Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office

Mondi Bad Rappenau GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office Mondi Bad Rappenau GmbH Frankfurt am Main Gewinnung von Neukunden im Bereich hochwertig bedruckter Wellpappe im Großraum Frankfurt a.M. (Homeoffice); Betreuung und Pflege des bestehenden Kundenstamms.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Einem Wellpappenwerk Der Business Unit Fibre Packaging Suchen Wir Einen Engagierten Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) Arbeiten Sie Bei Und Entfalten Sie Ihre Talente Und Fähigkeiten Ist Ein Internationales Verpackungs- Und Papierunternehmen Mit 25700 Mitarbeiterinnen In 30 Ländern Die Kernmärkte Liegen In Zentraleuropa Russland Amerika Und Südafrika Wir Entwickeln Seit 1793 Spitzenprodukte Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: Gewinnung Von Neukunden Im Bereich Hochwertig Bedruckter Wellpappe Im Großraum Frankfurt Am (homeoffice) Betreuung Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Als Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unserem Team In Arbeiten Sie An Der Entwicklung Optimaler Produkte Für Unsere Kunden Ihr Profil: Selbstständiges Und Unternehmerisches Denken Und Arbeiten Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Nachweisbare Vertriebserfolge Sie Besitzen Berufserfahrung In Den Bereichen Druck Verpackung Oder Papier Von Mindestens 3 Jahren In Einer Vergleichbaren Position Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Kommunikationsstark   Unser Angebot: Seien Sie Ein Teil Eines Erfolgreichen Multi­kulturellen Unternehmens Genießen Sie Eine Entscheidungs- Und Hand­lungsfähige Arbeitsumgebung Arbeiten Sie Mit Leidenschaftlichen Und Dabei Wertschätzenden Managern Und Kollegen Zusammen Get In Touch Alexandra Kreuzer Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Wilhelm-hauff-str 41 74906 Deutschland Tel: +49 7066 29 125 Email: Bewerbungen@groupcom                   In Touch Every Day Wwwgroupcom Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Neukundengewinnung Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Drucktechnik Verpackungstechnik Papiertechnik Technischer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Neukundengewinnung Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Drucktechnik Verpackungstechnik Papiertechnik Technischer Vertrieb Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office Gewinnung Von Neukunden Im Bereich Hochwertig Bedruckter Wellpappe Im Großraum Frankfurt AM (Homeoffice) Betreuung Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Frankfurt Am Main Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Verkaufsberater Neukundengewinnung Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Drucktechnik Verpackungstechnik Papiertechnik Technischer Vertrieb

Verpackungsberater (m/w) im Außendienst
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Materialwirtschaft / Disposition (m/w/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)

Leiterin der Kinderkrippe
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)